2.png

Die Geschichte hinter dem Süßholz

Hallo!

Ein kreativer, lebensfroher (und manchmal etwas ungeduldiger) Kopf hier!

Nur gleich mal vorweg: ich vertrete das Motto "geht nicht, gibt's nicht"... ich sags nur.

 

Ich liebe es einfach kreativ zu arbeiten, organisierte und plante schon immer leidenschaftlich gerne. Auch glaube ich, dass jedes Event etwas ganz Besonderes sein soll.

Du-Kultur, innovative Ideen, wundervolle Events und meine Liebe zur Natur - mit dieser Philosophie im Kopf gründete ich diese Agentur.  

Die Kombination aus Kreativität und Liebe zum Detail machen das Süßholz zur top Anlaufstelle für Content Produktion und Events in Wien und ganz Österreich.  

 

Die Erfahrung

Ich persönlich bringe über sieben Jahre Erfahrung als Human Resource Managerin (zuletzt HR Business Partner Employer Branding) mit. Kreative Konzepte, professionelle Betreuung von Social Media Kanälen sowie die Blogbetreuung sind mein Tagesgeschäft, die Eventplanung sowie die Organisation verschiedener Mitarbeiteraktivitäten zur Verbesserung des Teamgeistes - meine Leidenschaft. 

In den vergangenen sieben Jahren habe ich aufgrund meiner generalistischen Position nicht nur in der Eventplanung und kreativen Betreuung, sondern auch in vielen anderen Bereichen Erfahrung sammeln können. Darunter fällt u.a. Lohnverrechnung, Messeveranstaltungen, Arbeitspsychologie, Fuhrpark- und Versicherungsmanagement, betriebliches Gesundheitsmanagement, Recruiting und natürlich auch: jederzeit ein offenes Ohr für jeden einzelnen Mitarbeiter zu haben.

Zertifikate & Ausbildung

Neben meiner Ausbildung zur Human Resources Generalistin habe ich die letzten Jahre auch Zertifikate im Bereich der Lohnverrechnung, sowie verschiedene Sprachzertifikate erhalten. Derzeit arbeite ich gerade an meinen Zertifikaten in Gesundheitspsychologie und Neuromarketing. Außerdem mache ich im Moment die Ausbildung zur dipl. Mediatorin welche ich im Sommer 2022 abschließe und freue mich schon sehr, meinen Kunden dann auch im Bereich der Mediation meine Unterstützung anbieten zu können. 

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!


Denise